• Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis

© 2019 eyesandah

Stiftgasse 1, 9872 Millstatt

+43650 3100286; +43664 2384981

www.eyes-and-ah.com

Philipp Brunner

Philipp Brunner aus Salzburg setzt sich seit seinem Modedesign Studium an der AMD & HTW Berlin mit dem Material Denim auseinander. 2018 kreierte der Jungdesigner im Zuge seines Masterstudiums an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin eine Ready to Wear Denim-Kollektion  als Hommage an Gustav Klimt und dessen Muse Emilie Flöge. 

Die sechs Outfits der Kollektion GUSTAV wurden von Philipp Brunner designt und gefertigt. Das Besondere dieser von Klimts Kunst inspirierten Modelle liegt in der Verbindung verschiedener Handwerkstechniken und dem Upcycling von Used Denim. 

Nachdem er In der Kostümabteilung der Salzburger Festspiele und im Atelier Wunderkind, bei Wolfgang Joop in Potsdam viele Erfahrungen im Modebereich sammeln konnte, absolviert Philipp Brunner seit März 2019 ein Praktikum im Atelier von Vivienne Westwood und Andreas Kronthaler in London. 

    • Instagram - Weiß Kreis
    • Facebook - Weiß, Kreis,